Luxion kündigt Keynote-Sprecher für die KeyShot RenderWorld 2018 an

von | Mar 22, 2018

Tustin, Kalifornien, 22. März 2018 - uxion, ein führender Entwickler von fortschrittlicher Visualisierung und Hersteller von KeyShot®, dem ersten Echtzeit-Raytracing- und Global-Illumination-Programm für 3D rendering und Animation, kündigte heute KeyShot RenderWorld Keynote-Sprecher an: Jeff Hoefer, Head of Digital Imaging for Google Brand and Hardware bei Google, und Scott Wilson, Gründer und Principal Designer bei MNML.

Jeff HoeferÜber Jeff Hoefer
Jeffs Karriere erstreckt sich über fast vier Jahrzehnte, in denen er mit einigen der führenden Designfirmen und Unternehmen im Silicon Valley zusammengearbeitet hat. Nach seinem Abschluss in Kunst begann Jeffs Karriere 1980 als Modellbauer bei Atari, wechselte Anfang der 90er Jahre zu Lunar Design in den Bereich Master Surfacing und Rendering, trat dann der Apple ID-Gruppe bei und ist derzeit Leiter des Digital Imaging Teams für Google Brand and Hardware. Seine Erfahrungen in diesen Jahren haben ihn den hohen Wert und die Macht der Visualisierung gelehrt, beginnend in den frühen Phasen der Produktentwicklung, und wie man diese Assets bis hin zur Verpackung und Vermarktung von Produkten nutzen kann.
Scott WIlsonÜber Scott Wilson
Scott Wilson ist ein Designunternehmer und Gründer von MNML, einem weltweit anerkannten Unternehmen für Produktdesign, Technik und Markenentwicklung in Chicago. Als einer der angesehensten praktischen Designer der Branche verfügt Wilson über die schwer fassbare Fähigkeit, Produkte auf den Markt zu bringen, die eine inspirierende Ästhetik mit aussagekräftigen Erzählungen kombinieren, die sowohl rational als auch emotional mit den Nutzern verbunden sind. Mit MINIMAL verbindet Wilson seine Beratungstätigkeit für designorientierte Fortune-500-Marken mit seiner ausgeprägten Leidenschaft für die Selbstherstellung und das Unternehmertum. Als einer der aktivsten Hardware-Inkubatoren und -Investoren in Chicago stehen Wilson und sein MNML-Team vielversprechenden Start-ups als Mentoren zur Seite und helfen ihnen, ihr wahres Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen.
Beide Gäste werden über ihre Erfahrungen in der Designbranche im Laufe ihrer Karriere sprechen, über das, was ihre Leidenschaft antreibt, und einen Einblick in die Möglichkeiten geben, die sich durch die Fortschritte in Technologie und Visualisierung ergeben. Die Hauptvorträge werden an beiden Tagen der Konferenz gehalten. Jeff Hoefer wird am Montag, dem 21. Mai, vor dem Abendempfang sprechen. Scott Wilson wird am Dienstag im Anschluss an die morgendliche Präsentation der Redner sprechen. Ein vollständiges Programm mit Zeiten und Details zu den Keynotes finden Sie unter www.keyshot. com/renderworld/.

Über KeyShot RenderWorld
KeyShot Die RenderWorld ist die internationale Anwenderkonferenz von Luxion, die KeyShot Anwender aus den gesamten Vereinigten Staaten sowie aus Europa und Asien zusammenbringt. Die zweitägige Veranstaltung, die bereits zum dritten Mal stattfindet, ist vollgepackt mit Rednern von Unternehmen wie Coca-Cola Company, Fitbit, Under Armour und anderen sowie mit technischen Workshops, die von KeyShot Experten und dem Luxion-Schulungsteam geleitet werden. Darüber hinaus bietet diese Veranstaltung zahlreiche Gelegenheiten zum Netzwerken, voneinander zu lernen und mit den Partnern von Luxion in Kontakt zu treten, um deren Produkte und Angebote kennenzulernen, die ihre Rendering-Produktivität mit KeyShot auf die nächste Stufe heben werden.

Luxion treibt die Zukunft der 3D rendering, interaktiven Visualisierung und Beleuchtungstechnologie voran. Erfahren Sie mehr unter www.luxion.com. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf Forschung und Entwicklung in den Bereichen wissenschaftlich genaue Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot ist auf die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren und anderen 3D-Fachleuten ausgerichtet und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune 1000-Unternehmen und führende Hersteller von Konsumgütern, darunter Bose, Caterpillar, Chrysler, Fellowes, Lenovo, Microsoft, Samsung, Sonos, Wilson und viele andere. Weitere Informationen erhalten Sie unter keyshot. com.

© 2018 Luxion ApS und Luxion, Inc - KeyShot ist eine eingetragene Marke von Luxion ApS. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.