Luxion veröffentlicht KeyShot Enterprise Edition mit Integration für Siemens NX

von | Jan 6, 2015

Irvine, Kalifornien, 6. Januar 2015 - Luxion, ein führender Entwickler von fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologie und Hersteller von KeyShot®, gab heute die Veröffentlichung der KeyShot Enterprise Edition bekannt, einer kompletten Softwarelösung, die alle Funktionen und Add-ons von KeyShot vereint, darunter KeyShot Animation, KeyShotVR, Network Rendering und Siemens NX Integration.

KeyShot wird in großen Unternehmen und Fortune-1000-Produktherstellern in vielen Branchen für die Erstellung von Grafiken verwendet. KeyShot Die Enterprise Edition erfüllt die Anforderungen von Anwendern von High-End-3D-Modellierungssoftware, die sowohl die Integration von KeyShot als auch die komplette Produktpalette von KeyShot benötigen. KeyShot Die Enterprise Edition ist die einzige Produktoption, die diesen Bedarf mit einer Lösung zur Verbesserung des visuellen 3D-Workflows für Benutzer einer bestimmten 3D-Software erfüllt.

KeyShot Die Enterprise Edition umfasst die folgenden Produktoptionen:

KeyShot Pro Floating - KeyShot Pro Floating ist die Floating-Lizenzversion mit vollem Funktionsumfang von KeyShot. Zu den Funktionen gehören unbegrenzte Echtzeit- und Ausgabeauflösung, KeyShot HDRI-Editor, Ansichts- und Szenensätze, Renderebenen und -durchläufe, NURBS-Import, OBJ- und ZPR-Export und mehr mit FlexLM-Lizenzserververwaltung.

KeyShot Animation - KeyShot Animation nutzt die Luxion-Animationstechnologie zur schnellen Erstellung von Animationen durch die Verwendung individueller Animationen, die direkt auf jedes Teil oder jede Kamera angewendet werden. Die Benutzer können an einer Szene arbeiten, während die Animation abgespielt wird, und dabei Materialien, Beleuchtung oder Kameraansichten ändern, um eine sofortige Aktualisierung in Echtzeit zu sehen.

KeyShotVR - KeyShotVR bietet den Vorteil der interaktiven 3D-Ansicht über Desktop, Laptop oder Mobilgerät für Websites, Portfolios, Präsentationen und Designprüfungen. KeyShotVR führt den Benutzer durch die Erstellung und generiert automatisch alle Inhalte für die Integration in jede HTML5-konforme Website für ein vollständig touchfähiges Erlebnis.

KeyShot Network Rendering (32 Cores) - KeyShot Network Rendering ermöglicht es Ihnen, die Computerressourcen Ihres Netzwerks für das Rendern von Bildern, Animationen und KeyShotVRs zu nutzen. Mit dem Master/Slave-System, der Benutzer-/Warteschlangen-Verwaltung und den skalierbaren Optionen wird die Zeit, die zum Erstellen von Renderings und Animationen benötigt wird, erheblich reduziert.

NX Software Plugin - Luxion entwickelt KeyShot , um die größte Auswahl an 3D-Dateiformaten in der Branche zu importieren. Mit diesem Plugin erhalten Anwender zusätzliche Funktionen bei der Übertragung von Daten aus der Software nach KeyShot , während die Software unabhängig voneinander bleibt. Benutzer von Siemens NX 8.5 und 9 können ihre Modelle direkt aus NX in KeyShot importieren, wobei alle Baugruppenstrukturen, Farbinformationen und Kameraansichten übertragen werden. Ein optimierter Arbeitsablauf wird über die Schnittstellen hinweg beibehalten, mit der Option, alle am NX-Modell vorgenommenen Änderungen über die LiveLinking™-Technologie von Luxion an KeyShot zu senden, ohne dass Materialien erneut angewendet oder Animationen neu erstellt werden müssen.

Pricing & Availability
The KeyShot Enterprise Edition, including all product options above and the KeyShot for NX plugin is currently available online from the KeyShot website, by contacting sales@keyshot.com or through certified KeyShot resellers. For information on KeyShot and integration options, please visit www.keyshot.com/integration/.

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich exakte Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot ist auf die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten ausgerichtet und vereinfacht die Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesign-Unternehmen, darunter Bose, Chrysler, Dell, Fossil, HP, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble und IDEO. Für weitere Informationen über KeyShot besuchen Sie bitte www.keyshot. com oder besuchen Sie Luxion auf Facebook.

Presse-Kontakt:
+1 (949) 274-8871