Luxion veröffentlicht KeyShot 6.3

von | 6. Dezember 2016

Tustin, Kalifornien, 6. Dezember 2016 - Luxion, ein führender Entwickler von fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologie und Hersteller von KeyShot®, dem ersten Echtzeit-Raytracing- und Global-Illumination-Programm für 3D rendering und Animation, gab heute die Veröffentlichung von KeyShot 6.3 bekannt, mit neuen Importbibliotheken und erweiterter Unterstützung für die neuesten Versionen von Autodesk Alias, Inventor und Maya, Siemens NX und Solid Edge sowie SOLIDWORKS.

Luxion baut weiterhin die umfangreichste Unterstützung für die breite Palette von 3D-Produktentwicklungsanwendungen, die von Ingenieuren, Designern und 3D-Profis verwendet werden. KeyShot 6.3 unterstreicht dieses Engagement mit der Aufnahme der neuesten Modellierungsbibliotheken und Softwareunterstützung, einschließlich der Unterstützung für Autodesk Alias 2017, Inventor 2017 und Maya 2017, der Unterstützung für Siemens NX 11 und Solid Edge ST9 sowie der erweiterten und aktualisierten Unterstützung für SOLIDWORKS 2017. Zu den früheren Ankündigungen gehören neue und aktualisierte Plugins für Autodesk-Produkte und die Veröffentlichung von PTC Creo 4 mit der Advanced Rendering Extension (ARX) von Creo Parametric, die auf der Rendering-Technologie KeyShot basiert. Zusammen mit der Hinzufügung von mehr Software-Unterstützung in KeyShot 6.3 hat Luxion auch ein Update für KeyShot Network Rendering veröffentlicht.

keyshot-6-3-Veröffentlichung-1920
KeyShot 6.3 bietet Anwendern der gängigsten 3D-Produktentwicklungsanwendungen mehr Unterstützung.

Integration und Plugin-Updates
Neben der nativen Unterstützung für 3D-Dateiformate enthält KeyShot zusätzliche kostenlose Plugins für die meisten 3D-Modellierungssoftware. Viele dieser Plugins wurden aktualisiert, um weitere Softwareversionen zu unterstützen, und neue Plugins wurden hinzugefügt, um die Integration zu erweitern. Zu den Plugin-Updates gehört die Unterstützung für Autodesk 3ds Max, Alias, Maya, Fusion 360 und Revit, SOLIDWORKS, PTC Creo und SketchUp. Alle KeyShot Plugins können unter www.keyshot.com/plugins heruntergeladen werden.

KeyShot Pro Trial
As a reminder, KeyShot trials are now available as a KeyShot Pro license and include KeyShot Animation and KeyShotVR, for the creation of motion and touch-enabled, interactive web visuals. Render queue and background render are disables with only the render output watermarked. The 15-day trial is available as a free download at www.keyshot.com/try/. Contact sales@keyshot.com for the full experience with all features enabled and no watermark.

Availability
The KeyShot 6.3 and Network Rendering updates are available immediately for download and installation, for existing users of KeyShot 6 at https://www.keyshot.com/downloads/. Upgrades to KeyShot 6 may be purchased online at https://www.keyshot.com/upgrade/ or through a qualified KeyShot reseller. For more details on pricing please contact your local reseller or sales@keyshot.com. For more information on KeyShot products, please visit www.keyshot.com and follow Luxion on Facebook or Twitter.

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie, zu der Anwendungen wie KeyShot und der Velux Daylighting Visualizer gehören. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung im Bereich globaler Beleuchtung und Materialerscheinung basiert. Mit dem Ziel, die Erstellung qualitativ hochwertiger Visualisierungen aus 3D-Daten so einfach zu machen wie die Aufnahme eines Fotos, ist KeyShot als Standard-Visualisierungstool für Industriedesigner und Marketingfachleute weltweit anerkannt. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune 1000 und große Industriedesign-Unternehmen, darunter Chrysler, Fossil, Microsoft, Philips, Specialized, Whirlpool und IDEO. Für weitere Informationen über KeyShot 3D rendering , Animation und KeyShotVR besuchen Sie bitte www.keyshot.com oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.

Ansprechpartner für die Presse: