Luxion stellt KeyShot 3.3 auf der internationalen Konferenz IDSA 2012 vor

von | Aug 16, 2012

Irvine, KALIFORNIEN, 17. August 2012 - Luxion, ein führender Anbieter von fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologie und Hersteller von KeyShot®, dem ersten Echtzeit-Raytracing- und Global-Illumination-Programm, freut sich, die IDSA 2012 International Conference zu sponsern, auf der das Unternehmen KeyShot 3.3 und damit neue Technologien und Funktionen vorstellen wird.

Letzte Woche hat Luxion auf der SIGGRAPH 2012 eine Reihe von neuen Technologien und Funktionen vorgestellt, die den Produktdesignprozess beschleunigen und ergänzen. Diese Woche reist Luxion nach Boston, Massachusetts, zur IDSA 2012 International Conference, die vom 15. bis 19. August im Westin Boston Waterfront stattfindet. Dort wird Luxion die in der letzten Woche vorgestellten neuen Technologien sowie die Aktualisierungen und neuen Funktionen der kommenden Version KeyShot 3.3 vorstellen. Hier sind die Highlights der diesjährigen Messe und was Sie erwarten können.

IDSA-Sponsoring
Luxion ist stolz darauf, während des gesamten Jahres 2012 ein Sponsor der regionalen IDSA Design Dialoge zu sein und ebenso stolz darauf, zu den geschätzten Sponsoren der IDSA International Conference zu gehören. Luxion wird an verschiedenen IDSA-Aktivitäten teilnehmen und an jedem Tag der Konferenz an Stand Nr. 306 KeyShot Vorführungen anbieten.

Studentischer Verdienstpreis
Herzlichen Glückwunsch an: Emmanuel Carrillo, Yasemin Uyar, Ryan Geraghty, Haley Toelle und Reid Schlegel. Luxion freut sich, auch in diesem Jahr wieder exklusiver Sponsor der Student Merit Awards zu sein, mit denen die besten und klügsten Köpfe für hervorragende Leistungen in der Industriedesign-Ausbildung ausgezeichnet werden. Erfahren Sie mehr über die diesjährigen Gewinner und sehen Sie sich ihre Portfolios auf IDSA.com an.

Offsite-Veranstaltungen
Am Donnerstagabend, den 16. August, veranstaltet Luxion zusammen mit Sprout Designs und Core77 zwei Offsite-Events. Zunächst sponsert Luxion LOCALIZE Boston mit Sprout Designs und Clio im Microsoft N.E.R.D. in Cambridge, das um 17:30 Uhr beginnt. Um 21:00 Uhr wird Luxion mit Core77 in Atwood's Tavern sein. Eine Karte mit den Standorten und der Route finden Sie hier.

KeyShot 3.3
Luxion wird auch eine Vorschau auf neue Technologien und Funktionen für KeyShot 3.3 geben. Zu den neuen Funktionen von KeyShot 3.3 gehören die zusätzliche Unterstützung der Formate Autodesk Inventor 2013 und AutoCad 2013, ein neuer Farbpicker, mit dem jede beliebige Farbe vom Bildschirm für die Verwendung im Modell ausgewählt werden kann, sowie DuPont Paint-Materialien aus einer Partnerschaft zwischen Luxion und DuPont Performance Coating. Darüber hinaus präsentiert Luxion KeyShotVR, ein KeyShot Rendering-Add-on, das interaktive 3D-Modelle für die Betrachtung im Internet erzeugt, sowie LuSt, ein webbasiertes Produktkonfigurations-Tool, das aus einer Partnerschaft zwischen Luxion und Sabertooth Interactive hervorgegangen ist und Kunden und Konstruktionsabteilungen Produktvarianten in Echtzeit liefert.

Weitere Informationen
KeyShot 3.3 wird in Kürze ausgeliefert, wobei registrierte Kunden in den Foren von KeyShot bereits vor der Veröffentlichung Einblick in die neue Version erhalten können. Wenn Sie an der IDSA teilnehmen und eine Demo wünschen, besuchen Sie bitte den Luxion-Stand (#306) in der Ausstellungshalle der IDSA-Konferenz. Weitere Informationen zu den Produkten und Funktionen von KeyShot finden Sie unter www.keyshot. com.

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich exakte Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot richtet sich an die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesignunternehmen, darunter Dell, HP, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble, IDEO und SMART Design. Besuchen Sie https://www.keyshot.com für weitere Informationen.