Luxion stellt KeyShot 4 auf der SolidWorks World 2013 vor

von | Jan 22, 2013 | 0 Kommentare

Irvine, Kalifornien, 22. Januar 2013 - Luxion, ein führender Entwickler fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologien und Hersteller von KeyShot®, dem ersten Echtzeit-Raytracing- und Global-Illumination-Programm, freut sich, KeyShot 4 anzukündigen, das auf der SolidWorks World 2013 in Orlando, Florida, vom 20. bis 23. Januar im Walt Disney World Swan & Dolphin Resort live vorgestellt wird.

Luxions intern entwickelte Rendering-Technologie bringt Geschwindigkeit und präzise Beleuchtung in Renderings, Animationen und interaktive Visualisierungen für 3D-Profis in vielen Branchen. Wir konzentrieren uns auf die Funktionen und Aktualisierungen, die sich die Benutzer in den letzten Versionen von KeyShot gewünscht haben, mit neuen Aktualisierungen der Benutzeroberfläche, mehr Renderoptionen und neuen Voreinstellungen, Materialien und Beleuchtungen, die die Arbeit mit 3D-Daten während des gesamten Produktdesignprozesses erleichtern. Wir sind stolz darauf, mit dieser Version eine stark verbesserte Rendering-Geschwindigkeit und Verbesserungen ankündigen zu können, die KeyShot zum schnellsten und präzisesten 3D rendering und Animationssystem auf dem Markt machen, sowie eine neue "Live Linking"-Funktion, die es SolidWorks-Anwendern ermöglicht, alle an ihren Modellen vorgenommenen Teile- und Feature-Updates beizubehalten, ohne ihre Arbeit innerhalb von KeyShot wiederholen zu müssen.

KeyShot4-PR-Bilder

Live-Verknüpfung für SolidWorks und die neuen lokalen Lichtmaterialtypen unter Verwendung von verbessertem durchscheinendem Material in KeyShot 4. Modell: Scott Bruins/GrabCAD

Neue Funktionen und Aktualisierungen von KeyShot 4
Die neue Version von KeyShot 4 enthält eine aktualisierte, übersichtlichere Benutzeroberfläche mit der Möglichkeit, Bibliothek, Projekt und Zeitleiste in einem einzigen Fenster anzudocken. Zu den Rendering-Funktionen gehören Verbesserungen bei der Materialbearbeitung mit aktualisierten Materialien, PANTONE® und RAL Farbbibliotheken, alle neuen Materialtypen, die jede Geometrie in eine lokale Lichtquelle verwandeln, sowie Verbesserungen bei lichtdurchlässigen Materialien, Materialvorlagen, Import, Animation und KeyShotVR-Workflows. Die Rendering-Geschwindigkeiten wurden optimiert, um eine schnellere Echtzeit-Rendering-Leistung und eine verbesserte Rendering-Ausgabe zu ermöglichen. Eine vollständige Liste der neuen Funktionen finden Sie unter info@luxion.com.

Live-Verknüpfung
Luxion hat eine Möglichkeit entwickelt, SolidWorks und KeyShot in einer Live-Sitzung zu verbinden. Mit dieser Erweiterung können Anwender von SolidWorks 2013 eine Änderung an der Konstruktion auf jeder Ebene vornehmen und diese direkt an eine laufende Sitzung von KeyShot senden. Die Szene in KeyShot wird automatisch aktualisiert und ersetzt entweder die bestehende Konstruktion oder fügt die neue Konstruktionsiteration zur bestehenden Szene hinzu. Live Linking wird Teil des SolidWorks-Plugins für KeyShot sein und kann über die SolidWorks-Symbolleiste mit einem einzigen Klick aufgerufen werden, der das aktualisierte SolidWorks-Modell an die Sitzung KeyShot überträgt. Dadurch wird KeyShot zu einem wirklich integrierten Teil des gesamten Produktentwicklungsprozesses, vom frühen Konzeptdesign über die Prototyping-Phase bis hin zur endgültigen Designpräsentation und der Erstellung von Verkaufs- und Marketingmaterial .

KeyShot 4 befindet sich derzeit in der privaten Betaphase und wird im ersten Quartal 2013 verfügbar sein. Für Informationen über das KeyShot 4 Beta-Programm wenden Sie sich bitte an beta@luxion.com. KeyShot 3 kann derzeit hier erworben werden, wobei alle Neukäufe ein kostenloses Upgrade auf KeyShot 4 erhalten. Medienvertreter, die an einem Test der neuen Version von KeyShot interessiert sind, wenden sich bitte an josh@luxion.com.

Treffen Sie uns auf der SolidWorks World 2013
Treffen Sie uns auf der SolidWorks World 2013 in Orlando, Florida, und sehen Sie sich die neuen Funktionen von KeyShot 4 an. Live-Demonstrationen finden täglich vom 20. bis 23. Januar am Stand 129 im Partner Pavillon statt(Öffnungszeiten und Informationen). Informationen über andere Luxion-Produkte, das Luxion-Wiederverkäuferprogramm, Schulungsmöglichkeiten und spezielle Upgrade-Angebote werden ebenfalls verfügbar sein.

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich exakte Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot richtet sich an die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesignunternehmen, darunter Chrysler, Fossil, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble, IDEO und SMART Design. Weitere Informationen finden Sie unter keyshot. com.