Luxion erhält Preis in Los Angeles

von | 2. September 2010

Preisplakette der US Commerce Association würdigt die Leistung NEW YORK, NY, 2. September 2010 - Luxion wurde zum zweiten Mal in Folge von der U.S. Commerce Association (USCA) für den Los Angeles Award 2010 in der Kategorie Computer Services ausgewählt.

Mit dem USCA-Auszeichnungsprogramm "Best of Local Business" werden landesweit herausragende lokale Unternehmen gewürdigt. Jedes Jahr wählt die USCA Unternehmen aus, die ihrer Meinung nach außergewöhnliche Marketingerfolge in ihrer lokalen Gemeinschaft und ihrer Geschäftskategorie erzielt haben. Es handelt sich um lokale Unternehmen, die das positive Image von Kleinunternehmen durch ihre Dienstleistungen für Kunden und die Gemeinschaft fördern.

Landesweit qualifizierte sich nur einer von 70 (1,4 %) Preisträgern des Jahres 2010 als zweimaliger Preisträger. Für die Auswahl der Preisträger in jeder Kategorie wurden verschiedene Informationsquellen gesammelt und ausgewertet. Das USCA-Auszeichnungsprogramm 2010 konzentriert sich auf Qualität, nicht auf Quantität. Die Preisträger werden auf der Grundlage der von der USCA intern gesammelten Informationen und der von Dritten zur Verfügung gestellten Daten ermittelt.

Über die U.S. Commerce Association (USCA)
Die U.S. Commerce Association (USCA) ist eine in New York City ansässige Organisation, die von lokalen Unternehmen in großen und kleinen Städten in ganz Amerika finanziert wird. Der Zweck der USCA ist die Förderung der lokalen Wirtschaft durch Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Werbung.

Die USCA wurde gegründet, um das Beste der lokalen Unternehmen in ihrer Gemeinde zu würdigen. Unsere Organisation arbeitet ausschließlich mit lokalen Geschäftsinhabern, Handelsgruppen, Berufsverbänden, Handelskammern und anderen Werbe- und Marketinggruppen für Unternehmen zusammen. Unsere Aufgabe ist es, ein Fürsprecher für kleine und mittlere Unternehmen und Unternehmer in ganz Amerika zu sein.

Luxion hat sich auf den technologischen Fortschritt bei computergestützten Beleuchtungssimulationen spezialisiert. Wir verfügen über Expertenwissen in den Bereichen Tageslicht (atmosphärische Streuung), Lichtstreuung durch Materialien (BRDF- und BSSRDF-Modelle), Lichttransportalgorithmen wie Photon Mapping und Echtzeit-Rendering-Technologie. Wir entwickeln firmeneigene Anwendungen und Bibliotheken für Kunden, die Software zur präzisen Berechnung der Lichtstreuung in komplexen 3D-Umgebungen benötigen.

Presse-Kontakte
U.S. Handelsverband
PublicRelations@uscaaward.com
(714) 931-2498

Thomas Teger, Vizepräsident für Marketing Luxion ApS
thomas@luxion.com
(714) 931-2498

KeyShot ist ein Warenzeichen von Luxion ApS. Alle anderen hier erwähnten Namen sind entweder Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.