Luxion kündigt TriStar als KeyShot® Wiederverkäufer an

von | 22. September 2011

Der größte PTC-Wiederverkäufer Nordamerikas vertreibt KeyShot in ganz Kanada, den Vereinigten Staaten und Mexiko. TriStar ist nach INNEO der zweitgrößte PTC-Wiederverkäufer, der sich dem Luxion-Wiederverkäuferkanal anschließt.

Irvine, Kalifornien, und Phoenix, Arizona, 22. September 2011 - Luxion, der führende Entwickler von fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologie, gab heute TriStar, Inc. als seinen neuesten Software-Wiederverkäufer für KeyShot bekannt. Im Rahmen dieser Vereinbarung ist TriStar nun der größte PTC-Wiederverkäufer in Nordamerika, der die Rendering-Software KeyShot von Luxion anbietet. TriStar bietet den kompletten Vertrieb und technischen Support für KeyShot in ganz Nordamerika.

KeyShot ist ein interaktives 3D rendering und globales Beleuchtungsprogramm, das von Luxion sowohl für PC als auch für Mac entwickelt wurde und die Komplexität der Erstellung fotografischer Bilder von 3D-Modellen reduziert. In Kombination mit seiner Benutzerfreundlichkeit gibt KeyShot jedem, der mit 3D-Daten zu tun hat, die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten fotografische Bilder zu erstellen, unabhängig von der Größe des digitalen Modells. KeyShot akzeptiert direkt Modelle von Creo™ Parametric auf PC und Mac sowie über ein Plugin. KeyShot unterstützt auch viele andere native Dateiformate, einschließlich ALIAS, Autocad, CATIA, Autodesk Inventor, Rhinoceros, SketchUp, Solid Edge und SolidWorks.

"Die Partnerschaft zwischen Luxion und TriStar ist eine natürliche Ergänzung, da wir unseren Kunden branchenführende Werkzeuge anbieten", sagt Patrick F. Maderia, Präsident von TriStar. "Das Produkt KeyShot wurde von den Kunden von TriStar gut angenommen, und wir sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft zwischen unseren beiden Unternehmen."

TriStar ist der größte Wiederverkäufer von PTC-Software in Nordamerika. TriStar bedient Tausende von Kunden von Creo Parametric und Creo Direct sowie anderer PTC-Produkte in Nordamerika.

TriStar ist ein beeindruckendes Unternehmen mit einem ebenso beeindruckenden Kundenstamm", sagt Dr. Henrik Wann Jensen, Mitbegründer und Chief Scientist bei Luxion. "Wir sind sehr erfreut, dass TriStar sich entschieden hat, KeyShot zu seinem bereits umfangreichen Produktportfolio hinzuzufügen, um seinen Kunden die beste Rendering-Lösung zu bieten. Mit TriStar's Engagement für exzellenten Vertrieb und Kundenservice wissen wir, dass wir einen großartigen Partner haben, der uns helfen wird, den nordamerikanischen Markt weiter zu durchdringen."

Um mehr über KeyShot zu erfahren, besuchen Sie bitte www.keyshot. com.

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich exakte Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot richtet sich an die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesignunternehmen, darunter Chrysler, Fossil, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble, IDEO und SMART Design. Weitere Informationen finden Sie unter keyshot. com.

Über Tristar
TriStar begann 1988 mit der Bereitstellung von Hochleistungs-Workstations und Servern für den CAD/CAM-Markt. Im Jahr 2001 wurde TriStar zum PTC Platinum Authorized Reseller und bietet die gesamte PTC-Softwarepalette sowie zertifizierte Schulungen und Beratung an. Heute ist TriStar der führende Anbieter von PTC in Nordamerika und bietet ein komplettes Spektrum an Engineering-Produkten, -Lösungen und -Dienstleistungen an, darunter Software, Schulungen, PLM-, CAD-, CAM- und CAE-Implementierungen, Beratungsdienste und professionelle Personaldienstleistungen in den Bereichen Engineering, Konstruktion, IT-Fertigung, Verwaltung und Personalwesen.

TriStar Inc.
Meg Reinertson