Luxion ernennt LEAP Australien zum KeyShot Vertriebspartner

von | Mar 6, 2013

Irvine, Kalifornien, 7. März 2013 - Luxion, ein führender Entwickler von fortschrittlicher Rendering-, Animations- und Beleuchtungstechnologie und Hersteller von KeyShot®, dem ersten Echtzeit-Raytracing- und Global-Illumination-Programm, gibt heute LEAP Australia Pty Ltd als seinen neuesten Software-Reseller für KeyShot bekannt. LEAP ist der größte PTC®- und ANSYS-Wiederverkäufer in Australien und Neuseeland mit Niederlassungen in Auckland, Sydney, Brisbane, Melbourne, Perth und Adelaide und wird nun die Software KeyShot 3D Rendering von Luxion für Anwender von PTC Creo®, SolidWorks, Rhino, Inventor, SolidEdge, NX oder CATIA anbieten.

KeyShot ist ein interaktives 3D rendering und globales Beleuchtungsprogramm, das von Luxion sowohl für PC als auch für Mac entwickelt wurde und die Komplexität der Erstellung fotografischer Bilder aus 3D-Modellen reduziert. In Kombination mit seiner Benutzerfreundlichkeit gibt KeyShot jedem, der mit 3D-Daten zu tun hat, die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten fotografische Bilder zu erstellen, unabhängig von der Größe des digitalen Modells.

sprung-australien
Luxion begrüßt PTC Partner LEAP Australien als KeyShot Reseller.

"High-End-Rendering wird von CAD-Anwendern oft als zeitaufwändige Tätigkeit angesehen, die Expertenwissen erfordert, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Dank der engen Integration zwischen KeyShot und CAD-Systemen wie PTC Creo® können Anwender jetzt schnell und einfach fotorealistische Ergebnisse erzielen", sagt Matthias Pfeifer, PTC Business Manager bei LEAP Australia.

KeyShot akzeptiert direkt Modelle aus PTC Creo® auf PC und Mac sowie über ein Plugin mit der Möglichkeit, eine Live-Verbindung zwischen PTC Creo® und KeyShot aufrechtzuerhalten, und importiert Mechanismen direkt aus PTC Creo® zur Verwendung bei der Erstellung von KeyShot Animationen.

"Die Partnerschaft zwischen Luxion und LEAP ist eine natürliche Ergänzung, da wir unseren Kunden ein weiteres branchenführendes Tool anbieten können, das sie bei der Entwicklung besserer Produkte unterstützt. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft zwischen unseren beiden Unternehmen", sagt Greg Horner, Managing Director bei LEAP Australia.

LEAP ist der größte CAD-, CAID-, CAM-, DEM-, FEA-, CFD-, PDM- und PLM-Reseller in Australien und Neuseeland. LEAP bedient Tausende von Kunden mit PTC Creo® sowie anderen PTC® und ANSYS Produkten in der ANZ-Region.

LEAP Australia ist ein beeindruckendes Unternehmen mit einem ebenso beeindruckenden Kundenstamm", sagt Dr. Henrik Wann Jensen, Mitbegründer und Chief Scientist bei Luxion. "Wir freuen uns sehr, dass LEAP beschlossen hat, KeyShot in sein bereits umfangreiches Produktportfolio aufzunehmen, um seinen Kunden die beste Rendering-Lösung zu bieten. Mit LEAPs Engagement für exzellenten Vertrieb und Kundenservice wissen wir, dass wir einen großartigen Partner haben, der uns helfen wird, den südpazifischen Markt weiter zu durchdringen."

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering, Animations- und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich exakte Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot ist auf die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten ausgerichtet und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesignunternehmen, darunter Chrysler, Fossil, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble, IDEO und SMART Design. Weitere Informationen erhalten Sie unter keyshot. com.

Über LEAP Australien
LEAP ist ein Unternehmen für technische Lösungen - LEAP steht für Leading Engineering Application Providers. Wir konzentrieren uns darauf, die technischen Probleme unserer Kunden zu lösen, indem wir die umfangreichen praktischen Erfahrungen unserer Mitarbeiter mit marktführender Technologie kombinieren. LEAP ist ein unterstützungsorientiertes Unternehmen, das nur das Beste bietet. Unsere Kunden können Qualitätsprodukte und Unterstützung erwarten, wenn sie sich für uns entscheiden, um ihre Produktentwicklungsanforderungen zu erfüllen. Wir behandeln die Unternehmen unserer Kunden so, als wären es unsere eigenen. Besuchen Sie leapaust.com.au für weitere Informationen.

LEAP-Kontakt:
Jason Lin
Produktmanager
jason.lin@leapaust.com.au
+61 (0)3 8542 7871

KeyShot ist eine eingetragene Marke von Luxion ApS. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.