Luxion kündigt Keynote-Sprecher für KeyShot RenderWorld 2017 an

von | Mar 13, 2017

Tustin, Kalifornien, 13. März2017 - Luxion, ein führender Entwickler von fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologie und Hersteller von KeyShot®, dem ersten Echtzeit-Raytracing- und Global-Illumination-Programm für 3D rendering und Animation, gab heute bekannt, dass Chip Foose, bekannter Automobildesigner und Star der Reality-Fernsehserie OVERHAULIN', die Montagskeynote auf der KeyShot RenderWorld 2017 halten wird.

Chip Foose verfügt über eine lebenslange Erfahrung im Automobildesign, von der Arbeit als kleiner Junge in der Firma seines Vaters, Project Design, bis hin zur Schaffung einer weltweiten Marke und Hot-Rod-Designs, die sich niemand sonst vorstellen konnte. Seit den frühen 80er Jahren hat er Konzepte für firmeneigene Designs und kundenspezifische Prototypen entwickelt, war als Chefdesigner und Director of Design tätig und hat den Stil vieler Fahrzeuge über viele Jahre hinweg definiert, bis er 1998 sein eigenes Unternehmen für Automobil- und Produktentwicklung, Foose Design, gründete. Angetrieben von seiner Leidenschaft für Automobildesign und seinem Umfeld aus Gleichgesinnten verfolgt er den Wunsch, das Beste zu bauen - etwas, das noch niemand zuvor gesehen hat.

Sein Verfahren wurde in der Fernsehserie OVERHAULIN', in der Chip und sein Team in 9 Staffeln über 100 Fahrzeuge umgestalteten, einem Millionenpublikum nahe gebracht. Chips Vermächtnis reicht jedoch weit über die Fernsehserie hinaus: Jahrelanges stilprägendes Design, Ehrungen, Auszeichnungen und die Aufnahme in viele automobile Ruhmeshallen und schließlich in die Wände des Foose Design-Hauptquartiers, wo er zusammen mit seiner Frau Lynne weiterhin die kultigsten Automobildesigns der Welt kreiert.

Luxion freut sich, Chip Foose als Hauptredner auf der KeyShot RenderWorld 2017 begrüßen zu dürfen, wo die Teilnehmer die Gelegenheit haben werden, seine einzigartigen Einblicke in die Produktentwicklung zu hören, zu erfahren, was ihn antreibt und die Leidenschaft hinter seinem Geschäft und seinem Designprozess zu sehen.

Sehen Sie Chip Foose auf KeyShot RenderWorld 2017
KeyShot Die RenderWorld 2017 findet am15. und16. Mai im Paséa Hotel & Spa in Huntington Beach, Kalifornien, statt - dem Sitz des 10.000 Quadratmeter großen Geschäfts, Designstudios und Ausstellungsraums von Foose Design. Chip wird am Montag, dem Eröffnungstag der Messe, vor dem Abendempfang sprechen. Die Frühbucheranmeldung endet am Dienstag, dem14. März, und bietet 20 % Rabatt auf Einzeltickets und 33 % Rabatt für Gruppen ab drei Personen. Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden, finden Sie unter https://www.keyshot.com/renderworld/.

Über Chip Foose
Als herausragender Autodesigner seiner Generation hat Chip Foose ein Vermächtnis an Designs und Errungenschaften geschaffen, das weit über sein Alter hinausgeht. Bekannt für sein klares Design und seinen anspruchsvollen Stil, ist Chip Foose eine lebende Legende in der Automobilbranche. Zu seinen Spezialanfertigungen klassischer amerikanischer Hot Rods und Muscle Cars gehören die kultigen und auffälligen Impression, Hemisfear, Stallion und Grand Master.

Seine Entwürfe haben ihm einen Platz in der Hot Rod Hall of Fame, der Darryl Starbird Rod and Custom Car Museum Hall of Fame, der Grand National Roadster Show Hall of Fame, der Diecast Hall of Fame, der San Francisco Rod and Custom Motorcycle Hall of Fame und vor allem der SEMA Hall of Fame im Jahr 2016 eingebracht. Der Hauptsitz von Foose Design, Inc. befindet sich in Huntington Beach, Kalifornien, und produziert weiterhin einige der exquisitesten Designs, die die Autowelt je gesehen hat. Erfahren Sie mehr unter chipfoose.com.

Über KeyShot RenderWorld
KeyShot DieRenderWorld 2017 ist die internationale Benutzerkonferenz von Luxion, die KeyShot Benutzer aus den gesamten Vereinigten Staaten sowie aus Europa und Asien zusammenbringt. Die zweitägige Veranstaltung, die bereits zum zweiten Mal stattfindet, ist vollgepackt mit Rednern von Unternehmen wie Caterpillar, Tesla, Wilson, Sonos und anderen sowie technischen Workshops, die von den Produkt- und Schulungsexperten von Luxion geleitet werden. Darüber hinaus bietet diese Veranstaltung zahlreiche Gelegenheiten zum Netzwerken, voneinander zu lernen und mit Luxions Partnern in Kontakt zu treten, um deren Produkte und Angebote kennenzulernen, die ihre Rendering-Produktivität mit KeyShot auf die nächste Stufe heben werden.

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie, zu der Anwendungen wie KeyShot und der Velux Daylighting Visualizer gehören. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung im Bereich globaler Beleuchtung und Materialerscheinung basiert. Mit dem Ziel, die Erstellung hochwertiger Visualisierungen aus 3D-Daten so einfach zu machen wie die Aufnahme eines Fotos, ist KeyShot als Standard-Visualisierungstool für Industriedesigner und Marketingfachleute weltweit anerkannt. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune 1000 und große Industriedesign-Unternehmen, darunter Chrysler, Fossil, Microsoft, Philips, Specialized, Whirlpool und IDEO. Für weitere Informationen über KeyShot 3D rendering , Animation und KeyShotVR besuchen Sie bitte www.keyshot.com oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.

Ansprechpartner für die Presse:
+1 (949) 274-8871