Luxion kündigt ABISSE als KeyShot Wiederverkäufer an

von | Oct 1, 2013

Irvine, Kalifornien, und Nantes, Frankreich, 1. Oktober 2013 - Luxion, der führende Entwickler von fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologie, gab heute ABISSE als seinen neuesten Software-Wiederverkäufer für KeyShot in Frankreich bekannt. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird ABISSE der wichtigste französische Siemens-Wiederverkäufer für Solid Edge und NX mechanische Konstruktionssoftware, um seinen Kunden die KeyShot 3D rendering und Animationssoftware von Luxion anzubieten. ABISSE bietet den kompletten Vertrieb und technischen Support für KeyShot in ganz Frankreich.

KeyShot ist ein interaktives 3D rendering und globales Beleuchtungsprogramm, das von Luxion sowohl für PC als auch für Mac entwickelt wurde und die Komplexität der Erstellung fotografischer Bilder aus 3D-Modellen reduziert. In Kombination mit seiner Benutzerfreundlichkeit gibt KeyShot jedem, der mit 3D-Daten zu tun hat, die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten fotografische Bilder zu erstellen, unabhängig von der Größe des digitalen Modells. KeyShot akzeptiert direkt Modelle aus den verschiedensten 3D-Softwareformaten sowohl auf PC- als auch auf Mac-Betriebssystemen sowie durch erweiterte Plugins für ausgewählte 3D-Software. Ein Hauptaugenmerk des Luxion Reseller Network ist es, Software-Wiederverkäufern auf der ganzen Welt zu ermöglichen, diesen Wert an ihre Kunden weiterzugeben."Qualitativ hochwertiges Rendering ist ein großer Vorteil für ein innovatives Unternehmen, aber es ist oft zeitaufwendig und kostet viel Geld für die Abteilung, die die falschen Werkzeuge verwendet", sagt Sébastien Debeix, Operating Manager von Abisse, "Mit der einfachen Bedienung von KeyShotund der leistungsstarken Integration zwischen KeyShot und Konstruktionssoftware wie Solid Edge & NX kann jede Abteilung schnelle, professionelle Renderings in wenigen Sekunden erstellen, ohne ein professioneller Fotograf oder ein 3D-Software-Anwender zu sein. KeyShot bietet die richtige Lösung für jeden Anwender, der ein professionelles Rendering realisieren möchte."

"Wir sind sehr erfreut, Abisse als Teil des Luxion Reseller Netzwerks zu haben", sagt Tuan TranPham, Global Channel Director bei Luxion, "Abisse versteht den Markt und wie Anwender ihre Produktvisualisierung mit KeyShot verbessern können. Mit ihrem Fokus auf Support, ihrem Engagement für Service und ihrer großen Reichweite in ihrem Gebiet haben wir einen Partner, der uns helfen kann, die französischsprachigen Märkte in Europa weiter zu durchdringen."

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich exakte Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot richtet sich an die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesignunternehmen, darunter Chrysler, Fossil, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble, IDEO und SMART Design. Besuchen Sie https://www.keyshot.com für weitere Informationen.

Über ABISSE
ABISSE, eine Tochtergesellschaft der SGA Group, ist ein Cegid Business Partner und der erste französische Wiederverkäufer von SIEMENS PLM Software. Das Know-how von Abisse ermöglicht Herstellern die erfolgreiche Integration von mechanischer Konstruktionssoftware wie Solid Edge 2D/3D CAD, NX für fortgeschrittene Konstruktion, CAM-Software wie NXCAM, 3- und 5-Achsen-Fräsen, Drehen, 2- und 4-Achsen-Drehen/Fräsen, Drahterodieren und Berechnungssoftware wie Solid Edge Simulation und FEMAP. Die Mission von Abisse ist es, den französischen Industrieunternehmen und großen Organisationen zu ermöglichen, sich dauerhaft auf ihren Märkten zu behaupten, indem sie ihre Produkte verbessern und die Produktivität steigern. Besuchen Sie https://abisse.com für weitere Informationen.

mailto:josh@luxion.com

ABISSE
Delphine GUITTENY
mailto:dguitteny@abisse.com
+33251729972

KeyShot ist eine eingetragene Marke von Luxion ApS. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.