Luxion kündigt die 4CAD Gruppe als KeyShot Wiederverkäufer an

von | 26. März 2013 | 0 Kommentare

Irvine, Kalifornien, und Phoenix, Arizona, 26. März 2013 - Luxion, der führende Entwickler von fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologie, hat heute die 4CAD Group als neuesten Software-Reseller für KeyShot bekannt gegeben. Mit dieser Vereinbarung wird die 4CAD Group zum viertgrößten europäischen PTC-Reseller, der die KeyShot 3D rendering und Animationssoftware von Luxion anbietet. Die 4CAD Group bietet den kompletten Vertrieb und technischen Support für KeyShot in Frankreich, Belgien und Luxemburg.

KeyShot ist ein interaktives 3D rendering und globales Beleuchtungsprogramm, das von Luxion sowohl für PC als auch für Mac entwickelt wurde und die Komplexität der Erstellung fotografischer Bilder von 3D-Modellen reduziert. In Kombination mit seiner Benutzerfreundlichkeit gibt KeyShot jedem, der mit 3D-Daten zu tun hat, die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten fotografische Bilder zu erstellen, unabhängig von der Größe des digitalen Modells. KeyShot akzeptiert direkt Modelle von Creo™ Parametric auf PC und Mac sowie über ein Plugin. KeyShot unterstützt auch viele andere native Dateiformate, einschließlich ALIAS, AutoCAD, CATIA, Autodesk Inventor, Rhinoceros, SketchUp, Solid Edge und SolidWorks.

"High-End-Rendering wird von CAD-Anwendern oft als zeitaufwendige Tätigkeit angesehen, die Expertenwissen erfordert, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Dank der engen Integration zwischen KeyShot und CAD-Systemen wie PTC Creo® können Anwender jetzt schnell und einfach fotorealistische Ergebnisse erzielen", sagt Janick Valbousquet, Sales Manager bei der 4CAD Group.

Die 4CAD Group ist ein beeindruckendes Unternehmen mit einem ebenso beeindruckenden Kundenstamm", sagt Dr. Henrik Wann Jensen, Mitbegründer und Chief Scientist bei Luxion. "Wir freuen uns sehr, dass sich die 4CAD Group entschieden hat, KeyShot in ihr bereits umfangreiches Produktportfolio aufzunehmen, um ihren Kunden die beste Rendering-Lösung zu bieten. Mit dem Engagement der 4CAD Group für exzellenten Vertrieb und Kundenservice wissen wir, dass wir einen großartigen Partner haben, der uns helfen wird, die französischsprachigen Märkte in Europa weiter zu durchdringen."

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich genaue Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot ist auf die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten ausgerichtet und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesignunternehmen, darunter Chrysler, Fossil, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble, IDEO und SMART Design. Weitere Informationen finden Sie unter keyshot. com.

Über die 4CAD Gruppe
Um die Gesamtkonsistenz des Informationssystems ihrer Industriekunden zu gewährleisten, verlässt sich die 4CAD Group auf den Technologieführer in ihrem Markt, PTC für die Produktentwicklung, Sage ERP X3 für das Flow-Management-Geschäft. 4CAD Group ist auch mit wichtigen Partnern verbunden: MSC. Software, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenssimulationslösungen, Cradle, eine innovative Lösung für die Simulation von Flüssigkeitsströmungen und Wärmeübertragung, Sigmetrix, eine Lösung für das Toleranzmanagement, Innoface, eine Schnittstelle zwischen SAP und PDMLink. 4CAD Group hat in den letzten drei Jahren 1200 Kunden fakturiert, 65% von ihnen sind aus dem SMB Markt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte https://www.4cad.fr/.

4CAD-Gruppe
Karine Herledan
kherledan@4cad.fr
+33251702882

KeyShot ist eine eingetragene Marke von Luxion ApS. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein.