KeyShotJetzt verfügbar mit PTC® Creo® 2.0 Academic Edition

von | Nov 21, 2012

Irvine, KALIFORNIEN, 21. November 2012 - Luxion, ein führender Entwickler fortschrittlicher Rendering- und Beleuchtungstechnologien und Hersteller von KeyShot, dem ersten Echtzeit-Raytracing- und Global-Illumination-Programm, und PTC, Entwickler der Creo-Konstruktionssoftware, freuen sich, ein spezielles Angebot ankündigen zu können, das KeyShot und die Creo-Konstruktionssoftware von PTC für Anwender aus dem akademischen Bereich zusammenbringt.

Luxion ist ein langjähriges, geschätztes Mitglied des PTC PartnerAdvantage™-Programms auf der Gold-Stufe und einer der ersten PTC-Softwareentwicklungspartner, der sein Produkt in PTC Creo integriert hat. Durch diese enge Integration zwischen KeyShot und PTC Creo können Anwender ihre 3D-Modelle in PTC Creo entwerfen und diese Dateien über ein Plugin oder direkt in die Echtzeit-Rendering-Umgebung KeyShot importieren.

The KeyShot 3 + PTC Creo bundle comes with the full versions of both products – PTC Creo with all apps and extensions, including PTC Creo Parametric™ and PTC Creo Direct™, and KeyShot 3 with Animation and KeyShotVR. The license is a 1-year term license with no software expiration.

KeyShot und PTC Creo 2.0 jetzt gemeinsam im PTC Web Store für Studenten und Dozenten erhältlich.

Luxion und PTC haben sich zusammengetan, um Studenten und Lehrkräften auf der ganzen Welt diese integrierte Software mit einem robusten Design-Workflow zur Verfügung zu stellen, die sich stark auf die Ausbildung konzentriert. Mit der Kombination aus KeyShot und PTC Creo können Anwender in Sekundenschnelle fotografische Bilder und Animationen ihrer Entwürfe erstellen.

"Das PTC Academic Program freut sich über die Zusammenarbeit mit Luxion", sagt Mark Fischer, Sr. Direktor, PTC Education Program. "Dieses neue Angebot ermöglicht Studenten und Lehrkräften den kostengünstigen Zugang zu PTC Creo und KeyShot über den PTC Web Store. Mit nur einem Mausklick können die Anwender ihre Entwürfe mit der Lösung KeyShot rendern und animieren und sehen, wie ihre Ideen zum Leben erweckt werden."

Preisgestaltung und Verfügbarkeit
Die KeyShot 3 + PTC Creo 2.0 Academic Edition ist ab sofort im PTC Web Store für $294,99 pro Lizenz erhältlich. Darüber hinaus bietet Luxion ein spezielles Programm für Studenten, Lehrer und Schulen an, die KeyShot als Teil ihres Lehrplans einsetzen möchten. Mit der Option einer Einzelplatzlizenz mit vollem Funktionsumfang oder eines Lab-Packs mit Floating-Lizenz können Studenten und Schulen innerhalb weniger Minuten mit KeyShot auf Mac oder PC arbeiten. Für Preise und weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.keyshot. com/buy/education/.

Luxion ist ein führender Entwickler von fortschrittlicher 3D rendering und Beleuchtungstechnologie. KeyShot ist die erste Echtzeit-Raytracing-Anwendung, die eine physikalisch korrekte Rendering-Engine verwendet, die auf wissenschaftlicher Forschung in den Bereichen wissenschaftlich exakte Materialdarstellung und globale Beleuchtung basiert. KeyShot richtet sich an die Visualisierungsbedürfnisse von Designern, Ingenieuren, Marketingfachleuten, Fotografen und CG-Spezialisten und reduziert die Komplexität der Erstellung von fotografischen Bildern und Animationen aus digitalen 3D-Daten. Auf der Kundenliste von Luxion stehen viele der Fortune-1000-Produkthersteller und große Industriedesignunternehmen, darunter Dell, HP, Microsoft, Motorola, Nokia, Procter & Gamble, IDEO und SMART Design. Weitere Informationen erhalten Sie unter keyshot. com.